Service

Pferdefreundlicher und fachgerechter Einzeltransport (max. 2 Pferde), wobei es für mich  oberste Priorität hat, dass sich Ihr Pferd sicher und wohl fühlt. Bei längeren Fahrten Pause nach spätestens 4 Stunden mit Wasser und Futterangebot.

 

Bundesweite Fahrten bis maximal 8 Stunden (600 km) pro Tag.

 

 

Das Pferd wird grundsätzlich vom Auftraggeber verladen. Auf Wunsch fachgerechte Hilfe ohne Zeitdruck und Aufpreis. (Zeitfenster 1 Std.)

Danach 20,--€ für jede weitere Stunde. Ferner behalte ich mich vor, spätestens nach der 2. Stunde das Verladen abzubrechen, wenn ich ein weiteres Vorgehen für sinnlos erachte.

 

Voraussetzung für den Transport ist ein gültiger Equidenpass und die gesundheitliche Gewährleistung des Pferdes.

 

Der Transport ist selbstverständlich versichert.

 

Die Mitnahme von Begleitpersonen und Zubehör im Zugfahrzeug ist auf eigene Gefahr möglich.

 

Der Transport erfolgt grundsätzlich auf Risiko des Auftraggebers, d.h. sollte das Pferd im Hänger in Panik geraten und sich dabei verletzen, haftet der/die Auftraggeber/in.

Vom transportierten Pferd verursachte Schäden am Transportmittel trägt der Auftraggeber, bzw dessen Tierhalterhaftpflichtversicherung.

Hier finden Sie mich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PFERDETAXI-Rhein-Main